Bremsschläuche (vorne)

Diskutiere Bremsschläuche (vorne) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Auto: VW Passat , BJ 2000, 1.6 Limousine (Benzin), ich war letzte woche beim TÜV -> ich habe vornel links + rechts die Bremsschläuche...
  • Bremsschläuche (vorne) Beitrag #1
E

Ela9183

Hallo,

Auto: VW Passat , BJ 2000, 1.6 Limousine (Benzin),

ich war letzte woche beim TÜV -> ich habe vornel links + rechts die Bremsschläuche kaputt.
Jetzt brauche ich neue Bremsschläuche.

Hat jemand einen Vorschlag (Marke) ? - wo bekomt man gute Qualität günstig ?

Gibt es beim Einbau irgendwas zu beachten (wegen ESP) ?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

• Bremsschläuche (vorne) Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich würd einfach originale kaufen , die Bremsflüssigkeit kpl. wechseln und alle Sättel entlüften.

Oder du nimmst Stahlflex-Bremsleitungen.
Die halten eigentlich ewig und alle 4 kosten ca. 150 €

Fertig.

Thema:

Bremsschläuche (vorne)

Bremsschläuche (vorne) - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Stellmotor Handbremse: Mir ist letztens der linke Stellmotor meiner Handbremse kaputtgegangen. Da ich demnächst ohnehin zum TÜV muss, muss ich das zeitnah reparieren...
Oben