Bremsscheibe beim 2.5l V6

Diskutiere Bremsscheibe beim 2.5l V6 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie groß die Bremsscheibe beim Passat Kombi 2.5l V6 sind. (Bj. 10.2003) Beim bestellen...
  • Bremsscheibe beim 2.5l V6 Beitrag #1
M

Marten81

Hallo Leute

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie groß die Bremsscheibe beim Passat Kombi 2.5l V6 sind. (Bj. 10.2003)

Beim bestellen habe ich nehmlich gemerkt das ich 288mm und 312mm bestellen könnte.

Wäre echt nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Gruß Marten81

• Bremsscheibe beim 2.5l V6 Beitrag #3
M

Marten81

besten dank.........

Thema:

Bremsscheibe beim 2.5l V6

Bremsscheibe beim 2.5l V6 - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben