Bremssattel kompatibel?

Diskutiere Bremssattel kompatibel? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ misterAJ: naja, ich hab keine eigene werkstatt oder garage und muss immer nen kumpel nerven wenn i auffe bühne will oder so...und hier inner...
  • Bremssattel kompatibel? Beitrag #21
L

LessIsMore

@ misterAJ: naja, ich hab keine eigene werkstatt oder garage und muss immer nen kumpel nerven wenn i auffe bühne will oder so...und hier inner plattenbau-siedlung fang i nich aufm parkplatz an zu schrauben. daher will i einfach die bremssättel schonmal fertig machen und dann kurz zum kumpel und der soll se nur einbauen...

ma kiekn, wenns mir spaß macht, lackier i noch den ausgebauten satz und verkauf den :)

• Bremssattel kompatibel? Beitrag #22
M

MisterAJ

Bigfoodl schrieb:
@ misterAJ: naja, ich hab keine eigene werkstatt oder garage und muss immer nen kumpel nerven wenn i auffe bühne will oder so...und hier inner plattenbau-siedlung fang i nich aufm parkplatz an zu schrauben. daher will i einfach die bremssättel schonmal fertig machen und dann kurz zum kumpel und der soll se nur einbauen...

ma kiekn, wenns mir spaß macht, lackier i noch den ausgebauten satz und verkauf den :)

ok, einleuchtend...

• Bremssattel kompatibel? Beitrag #23
Groesch

Groesch

Den könnte man ja auch an Stelle von Lackieren Pulverbeschichten.

Thema:

Bremssattel kompatibel?

Oben