Bremskraft läßt nach

Diskutiere Bremskraft läßt nach im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe das Problem beim Fahren, dass bei mehrfachen Bremsen (Pumpen) das Bremspedal immer härter wird und die Bremsleistung stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremskraft läßt nach Beitrag #1
J

jondy24

Hallo,

ich habe das Problem beim Fahren, dass bei mehrfachen Bremsen (Pumpen) das Bremspedal immer härter wird und die Bremsleistung stark nachlässt. Wenn ich nur 1-2 Bremse habe ich keine Probleme.

Ich habe hier schon etwas über ein Problem mit dem Unterdruck oder einer sogenannten Tandempumpe gelesen. Hat vielleicht jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?

Gruß Jürgen

Passat Variant 3BG
1.9 TDI, BJ 2002

• Bremskraft läßt nach

Anzeige

• Bremskraft läßt nach Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

Jaaa, ich hab ne Idee!!!
Unterdruck oder Tandempumpe!!!
was für ne blöde Frage in nem noch dazu völlig überflüssigem Thread...
warum kannst des ned einfach an den dafür schon vorhanden Thread anhängen??
hier genau der gleich wie du ihn eröffnet hast!
viewtopic.php?f=7&t=25196&hilit=bremsen+schlecht
Mann mann mann... Erst suchen dann posten und fals nix gefunden neuen Thread, is denn des soo schwer??

• Bremskraft läßt nach Beitrag #3
F

falo

Bei weiteren Fragen in dem von @christiandemmer geposteten Link weiter machen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremskraft läßt nach

Bremskraft läßt nach - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Oben