bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer

Diskutiere bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo alle zusammen fahre einen passi 1.9 tdi afn frontkratzer und will nun meine hinter bremse von 245x10 auf 296x20 oder 259x20 umbauen ...
  • bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer Beitrag #1
T

turbo1276

hallo alle zusammen

fahre einen passi 1.9 tdi afn frontkratzer
und will nun meine hinter bremse von 245x10 auf 296x20 oder 259x20 umbauen ..
hat dies jemand schonmal gemacht ????
was wird alles benötigt und geht das überhaubt ??
wäre für jede hilfe dankbar

gruß turbo1276

• bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Haste das nich grad im 312er Trööt gefragt? reicht das nich?

• bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer Beitrag #3
C

Christian

Vor allem erstmal in die Fahrwerkecke verschoben...

• bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer Beitrag #4
B

Bacardifan86

Ich hol das mal wieder hoch.

Ich bin mit epytec im Kontakt,ob die Adapter fertigen können,sodass man es wie hier machen kann:

http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/269/index.htm

TÜV wird noch geklärt und der Preis soll laut denen im rahmen bleiben.Besteht hier im Forum denn interesse?

• bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer Beitrag #5
passi-rider

passi-rider

am besten hier posten

Thema:

bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer

bremsenumbau ha passat 3b frontkratzer - Ähnliche Themen

Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben