Bremsenadapter

Diskutiere Bremsenadapter im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, hab jetzt einen schönen Bremssattel mit Doppelkoben bekommen, suche jetzt nur noch einen Adapter, wo ich den Halter der Bremse an das...
  • Bremsenadapter Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo Leute, hab jetzt einen schönen Bremssattel mit Doppelkoben bekommen, suche jetzt nur noch einen Adapter, wo ich den Halter der Bremse an das Radlagergehäuse befestigen kann. Original Lochabstand der 2 Schrauben ist 100mm, brauche eine Adaption auf 145mm.
Wer Firmen kennt, die sowas anbieten, oder jemanden hat, der sowas noch rumzuliegen hat, bitte posten! Danke! :)

• Bremsenadapter Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Also Salzmann baut z.B. G60 Bremsen auf Scirocco um...SLS auch..frag mal da nach...

Oder mail Schorni an...der hat auch sowas an der Hand...

Thema:

Bremsenadapter

Bremsenadapter - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Feststellbremse im Ausgebauten Zustand fest gestellt... jetzt keine Reaktion mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern die Bremse hinten erneuern. Ich habe über VCDS meine Feststellbremse zurück fahren...
Oben