Bremsen rupfen Passat 3B5!

Diskutiere Bremsen rupfen Passat 3B5! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Auto: VW Passat Variant (Kombi) 3B5 BJ 2000/10 1,9TDI (kein 4Motion) Problem: Rechte Vorderradbremse rupft... Gemacht: -...
  • Bremsen rupfen Passat 3B5! Beitrag #1
3

3B5

Hallo Leute!

Auto: VW Passat Variant (Kombi) 3B5 BJ 2000/10 1,9TDI (kein 4Motion)

Problem: Rechte Vorderradbremse rupft...

Gemacht:
- Bremsscheiben neu
- Querlenker neu
- Stoß-Dämpfer neu

alles wurde selber gemacht...

Wo könnte das Problem liegen!?

Grüße

• Bremsen rupfen Passat 3B5! Beitrag #2
3

3B5

Bremsscheiben sehen in Ordnung aus...

kann es am HBZ oder BKV liegen???

Thema:

Bremsen rupfen Passat 3B5!

Bremsen rupfen Passat 3B5! - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Kaufberatung Passat B7: VW Passat 2.0 TDI 170 PS BJ 03.2012 280.000 einiges wurde schon neu gemacht. Finger weg oder kaufen? Preis 5000€
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben