Ich habe neulich auch bei bandel (ebay) eingekauft - alles montiert und sah erst mal ganz ordentlich aus... ABER schnell musste ich feststellen, dass die Bremse ungleich verzögert (besonders kurz vor dem Stillstand an der Ampel zu bemerken). Alles nochmal überprüft - nichts festgestellt und schließlich die Scheiben an bandel zurückgeschickt zur Überprüfung. Habe dann originale verbaut und das problem war weg.
Da ich noch ein andere Problem hatte (klappern - vor allem auf Kopfsteinpflaster) lag ich X-mal unterm Auto und habe gesucht... aber nie was entdeckt. Bis mir durch puren Zufall der Verdacht kam, dass das nie beim Bremsen passiert!
Ich konnte das Klappern schließlich wie folgt auch simmulieren: Ganz langsam im 5ten Gang fahren, dass der Motor richtig rauh läuft (nur Standgas)... klappert... nebenher ganz leicht auf die Bremse = klappern weg!
Mein Verdacht -> die Bremsbeläge von bandel... also saurer Apfel und "richtige" Bremsbeläge für vorne gekauft (teurer als der ganze Bremsenkit bei bandel) - Problem beseitigt!
Die Halteklammern sind wohl so schwach, dass der innere (gesteckte) Bremsbelag Spiel hat und dann lustig zwischen Bremskolben und Bremsscheibe rumklappert :x
Für mich nachträglich (und man hätte es sich vermutlich bei dem Preis denken sollen) alles Mist!!! Lieber mehr ausgeben und dafür Zeit und Ärger sparen!!