Bremse schleift manchmal

Diskutiere Bremse schleift manchmal im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Habe bei meinem 3b auf HP2 umgebaut, jetzt schleift die Bremse rechts manchmal mit so einem "zing zing zing zing" Geräusch, nach 200 Metern...
  • Bremse schleift manchmal Beitrag #1
I

Impulsa

Hallo,
Habe bei meinem 3b auf HP2 umgebaut, jetzt schleift die Bremse rechts manchmal mit so einem "zing zing zing zing" Geräusch, nach 200 Metern ist es wieder weg und tritt dann später wieder auf und auch wieder nur kurz..
Was kann das sein? Und es sowas ein Mangel beim TÜV?

Gruß
Volker

• Bremse schleift manchmal Beitrag #3
Regter

Regter

Hey,

ist die Spannklammer richtig eingehangen? Das war es bei mir gewesen.

Die minimale Felgengröße für die Bremse wirst du ja drauf haben?

MfG

• Bremse schleift manchmal Beitrag #4
I

Impulsa

Alles freigängig, das seltsame ist ja Eben das es nur zwischendurch mal ist, alle 5km zb..

Thema:

Bremse schleift manchmal

Bremse schleift manchmal - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben