Bremse codieren

Diskutiere Bremse codieren im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Such jemand im Raum- München der mir die 312mm Bremse in mein ABS Steuergerät codiert. Würde natürlich auch hin fahren Umkreis Max 100km.
  • Bremse codieren Beitrag #1
DonSchoeni

DonSchoeni

Such jemand im Raum- München der mir die 312mm Bremse in mein ABS Steuergerät codiert.
Würde natürlich auch hin fahren Umkreis Max 100km.

• Bremse codieren Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

sollte jeder :) können ist ne Sache von 5 Minuten wenn überhaupt oder wenn du mal bei mir in der Nähe bist gehts auch

Thema:

Bremse codieren

Bremse codieren - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
eeprom Codierung?: Moin suche jemand in der Nähe 63739 Aschaffenburg+ 100km jemand der mit eeprom mir was codieren kann.
Oben