Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere eeprom Codierung? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin suche jemand in der Nähe 63739 Aschaffenburg+ 100km jemand der mit eeprom mir was codieren kann.
Hast du einen VCDS Scan von deinem Auto bzw weist du welche Türsteuergeräte eingebaut sind?
eeprom Codierung? Beitrag #5
S
Skyline_07
Punkte Reaktionen
1
Moin sorry das ich mich jetzt erst melde bin noch mit den lkw unterwegs . Kann morgen im laufe dir gerne den autoscan/ Steuergeräte Nummer zukommen lassen
Codierung: Hallo
Habe seit 2 Monaten einen Passat B6
Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Spiegelverstellung nach TSG-Wechsel seitenverkehrt: Um an meinem B6 anklappbare Spiegel zu haben, habe ich mir solche gekauft und zusätzlich noch Türsteuergeräte, die das unterstützen, eingebaut...
Original Codierung 5f Steuergerät: Hallo
kann mir jemand sagen wo ich die passende original Codierung für das 5f Steuergerät her bekomme?
vcds zeigt mir falsche Codierung an.
mfg
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen!
habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte.
Über ein...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!