eeprom Codierung?

Diskutiere eeprom Codierung? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin suche jemand in der Nähe 63739 Aschaffenburg+ 100km jemand der mit eeprom mir was codieren kann.
  • eeprom Codierung? Beitrag #1
S

Skyline_07

Punkte Reaktionen
1
Moin suche jemand in der Nähe 63739 Aschaffenburg+ 100km jemand der mit eeprom mir was codieren kann.

• eeprom Codierung? Beitrag #3
S

Skyline_07

Punkte Reaktionen
1
Ich habe einklappbare Spiegel und die hätte ich gerne per ffb. Was wäre den noch möglich ? Gruß Steffen

• eeprom Codierung? Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Punkte Reaktionen
33
Hast du einen VCDS Scan von deinem Auto bzw weist du welche Türsteuergeräte eingebaut sind?

• eeprom Codierung? Beitrag #5
S

Skyline_07

Punkte Reaktionen
1
Moin sorry das ich mich jetzt erst melde bin noch mit den lkw unterwegs . Kann morgen im laufe dir gerne den autoscan/ Steuergeräte Nummer zukommen lassen

Thema:

eeprom Codierung?

eeprom Codierung? - Ähnliche Themen

Rückleuchten Codieren VCDS: Kann mir jemand in der Nähe Postleitzahl 65451 meine Rückleuchten Codieren?
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Spiegelverstellung nach TSG-Wechsel seitenverkehrt: Um an meinem B6 anklappbare Spiegel zu haben, habe ich mir solche gekauft und zusätzlich noch Türsteuergeräte, die das unterstützen, eingebaut...
Original Codierung 5f Steuergerät: Hallo kann mir jemand sagen wo ich die passende original Codierung für das 5f Steuergerät her bekomme? vcds zeigt mir falsche Codierung an. mfg
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen! habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte. Über ein...
Oben