Bremsbeläge Kontaktkabel

Diskutiere Bremsbeläge Kontaktkabel im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Weiß hier jemand wo man dieses Kabel günstig bekommen kann? Für die VA-Achse,BJ.01,W8 Egal? Oder passen die Alle? Gruß Andy
  • Bremsbeläge Kontaktkabel Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Weiß hier jemand wo man dieses Kabel günstig bekommen kann?
Für die VA-Achse,BJ.01,W8 Egal? Oder passen die Alle?
Gruß Andy

• Bremsbeläge Kontaktkabel

Anzeige

• Bremsbeläge Kontaktkabel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Welches Kabel? Das was am Belag dran ist? Das ist fest da dran...und das andere sollte ja im W8 vorhanden sein

• Bremsbeläge Kontaktkabel Beitrag #3
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Bei mir ist das Kabel nicht Fest mit dem Bremsbelägen. Sind dort nur Eingesteckt.Jetzt sind beim Belägewechsel die Halternasen abgebrochen und deshalb hab ich ab und zu die Fehlermeldung Bremsbeläge welchseln in Display.
Oder kann ich den Stecker einfach abziehen?Hab ich dann ne Fehlermeldung im Display(Bei Abgezogenden Stecker)
Habs noch net Ausprobiert.
Gruß Andy

• Bremsbeläge Kontaktkabel Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

Das Kabel kost bei VW ca. 20€.
Hab ich auch erst kaufen dürfen.
Du müsstest wenn dann eine Brücke machen von einem Pin zum andern wenn du den Stecker abziehst.
Aber das Thema hatten wir doch irgendwo erst vor 1-2Monaten.

3B7 615 121 << Warngeberleitung

• Bremsbeläge Kontaktkabel Beitrag #5
W8 Andy

W8 Andy

Blackwonder schrieb:
Das Kabel kost bei VW ca. 20€.
Hab ich auch erst kaufen dürfen.
Du müsstest wenn dann eine Brücke machen von einem Pin zum andern wenn du den Stecker abziehst.
Aber das Thema hatten wir doch irgendwo erst vor 1-2Monaten.

3B7 615 121 << Warngeberleitung

Hi
Danke für die Info.
Hab ja auch schon suchen lassen aber nichts gefunden.
Gruß Andy

Thema:

Bremsbeläge Kontaktkabel

Bremsbeläge Kontaktkabel - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben