Brems Probleme

Diskutiere Brems Probleme im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe einen passat 3bg bj02 1.9tdi!!! Mir ist heute aufgefallen das die vordere Bremese sehr schlecht bremst! habe aber erst vor ca. 25tkm...
  • Brems Probleme Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo habe einen passat 3bg bj02 1.9tdi!!!

Mir ist heute aufgefallen das die vordere Bremese sehr schlecht bremst! habe aber erst vor ca. 25tkm neue beläge und bremsscheiben verbaut!
ein leichtes kratzen ist auch zu hören. Da ich ja ne Verschleissanzeige, habe können es doch normalerweise gar nicht die beläge sein oder????

Bremssystem zimmermann mit ate belägen

• Brems Probleme Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
also nach 25tkm können die Beläge Vorn schon runter sein kenne Leute die schaffen das in 10tkm aber mit Scheiben ;)

kannst nicht mit der Lampe schauen, geht doch beim Passat recht gut ansonsten würde ich es mal auf das Wetter schieben meine Bremse klingt auch die ersten paar Mal nach dem Stehen etwas komisch bis der Rost und das Salz runter ist

Thema:

Brems Probleme

Brems Probleme - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Hintere Bremsen: Guten Abend! Ich habe heute meine Sommerreifen drauf gezogen und mir ist aufgefallen, das die hinteren Bremsbeläge komplett runter sind 3-4mm! Die...
Problem Bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Motorprobleme ALT 2.0 schon vieles neu, ratlos: Hallo Jungs, leider war das Thema vorher nicht gut via Überschrift ausgedrückt. Beim Beschleunigen -sowohl Warm als auch Kalt - ruckelt er...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Oben