Brauche guten Rat für Alufelgen

Diskutiere Brauche guten Rat für Alufelgen im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo liebe Passatgemeinde und noch ein Frohes neues Jahr, da der nächste Sommer bestimmt kommt und mein Passi neue Schuhe braucht bin ich auf...
  • Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #1
wooden made electrician

wooden made electrician

Hallo liebe Passatgemeinde und noch ein Frohes neues Jahr,

da der nächste Sommer bestimmt kommt und mein Passi neue Schuhe braucht bin ich auf der Suche nach Alufelgen.
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich. Mein Passi ist in einem absolutem Originalzustand, ausser das Radio, und
eine Tieferlegung kommt eigentlich der Zeit nicht in Frage. Also, lieber originale Alufelgen oder eine schöne andere Variante!
Sollte allerdings nicht zu teuer kommen.

Bin in solchen Sachen ein absoluter Newbie. Hier ist guter Rat nötig. :wink:

Verzeiht eine evtl. Geschmacksverirrung, aber was haltet ihr von diesen hier?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Ach ja, meiner is ein 3BG Variant mit 131Ps, Bj 2002

Mit freundlichen Grüssen Jens

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich geb dir nen Rat. Wenn für dich Tieferlegen nicht in Frage kommt, such lieber nach ein paar schönen 17 Zöllern. Das sieht wensentlich besser aus.
Die Phönix Felgen sehen immernoch ziemlich am schönsten aus wenns orginal sein darf. :D

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Genau, ohne Tieferlegung sieht der Passat ab 18" aus wie ein gewollter Touareg! :flop:

Dann lieber die Phönix in 17"! :top:

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #4
wooden made electrician

wooden made electrician

Alles klar,

Danke für eure Antworten. :)

Hat wer welche? Ok,Ok, das gehört unter den Thread Suche. Aber wen werwelche hat könnte er sich bitte per PN melden.

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #5
Deki

Deki

hi,
Ich bin auch auf der suche nach Felgen.
Bin mir aber noch nicht sicher in welcher grösse.
17" 225/45er sind typisiert aber mich würden viel mehr 18"er interresieren.

Brock B21 schwarzpoliert gefallen mir gut.

Was sagt ihr dazu?

http://www.brock.de/

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

@ Deki
mir gefallen die auch ganz gut aber das ist ja Geschmackssache.
Ich finden den Preis auch ganz in Ordnung, die sehen teurer aus als sie wirklich sind.

@ wooden made electrician
Die Felgen sehen auch sehr gut aus, würde mich aber lieber an deiner stelle an die 17" halten.
Du schreibst das es nicht so teuer sein darf, aber diese Felgen die du da haben willst kosten ja
schon ein ganzes Stück.

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #7
wooden made electrician

wooden made electrician

@Chris486
Meinst du Felgen aus dem Link oder die Phönix? Wenn ich mir so manch andere angucke die hier zum Verkauf sind,
stehen die für mich dann eher in einem günstigerem Verhältnis. Zudem erwähnte ich das ich diebezüglich ein Newbie bin
und guten Rat brauche. Habe mit Extraaustattungen und Zubehör für Autos noch nie (bis auf Radio) was zu tun gehabt!
Hatte bisher 2 GolfIII (60PS Benziner) und einen T4 Transporter hoch mit langem Radstand(78PS Saugdiesel)! Da hatte ich nicht die Spur einer Idee von Alufelgen
oder ähnlichem.

Wäre für weiter Hilfe sehr dankbar.

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
@wooden made electrician

Ich meine die aus dem ebay Link.
Schließlich brauchst du ja auch noch Reifen dazu.

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #10
SieMone

SieMone

Die Felgen aus dem Link, sind billige Nachbauten und warscheinlich recht schwer im Verhältnis und die Qualität läßt sich schwer beurteilen.
Ich hatte den Verkäufer auch schonmal angeschrieben, weil ich diese Felgen in 19" mit evlt für meinen Dicken hätte gut vorstellen können auch wenns nur Nachbauten sind, fand ich auch ganz nett von der Optik.
Trotz mehrfacher Anfragen habe ich keine Antworten von ihm bekommen auf meine Fragen und habs dann sein lassen.

Phönix Kompletträder sind auch nicht soooo viel teurer.

Auch mit den Audi Nachbauten kommste mit Reifen auch locker auf über 1000€. Und die mußte eintragen lassen, was du bei den Phönix nicht brauchst ;)

• Brauche guten Rat für Alufelgen Beitrag #11
wooden made electrician

wooden made electrician

Hey Danke.

Hier wird man geholfen :wink: oder so! :D

Danke für den Link und die Tipps. Werde ich beherzigen. Bin dann auch soweit von meinem reingestellten Link von ab und
tendiere zu was "Originalem".

Und hier noch einen :respekt: an die User die hier ständig sind und solchen Leuten wie mich nützliche Hinweise geben und in die
Tasten hauen um Gleichgesinnten unter die Arme zu greifen.

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild]

Thema:

Brauche guten Rat für Alufelgen

Brauche guten Rat für Alufelgen - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben