Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Ich habe ein kleines Problem meine alufelge ist von innen gerissen und ich finde meine Rechnung nicht mehr. Hoffe mir kann jemand helfen der Die...
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #1
PassaratiW8

PassaratiW8

Ich habe ein kleines Problem meine alufelge ist von innen gerissen und ich finde meine Rechnung nicht mehr. Hoffe mir kann jemand helfen der Die gleichen Felgen hat und mir die rechnung mal geben kann. Die Felgen sind Keskin KT1 17 Zoll.

Mfg süße maus

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #2
Tom

Tom

1. Thementitel bearbeiten
2. Das ist alles andere als eine Interieur Frage. Thema verschoben.

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben