bräuchte mal hilfe beim felgenkauf!

Diskutiere bräuchte mal hilfe beim felgenkauf! im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, ich möchte für mein Passat 3gb Bj 2002 felgen kaufen habe aber nicht wirklich die ahnung! wollte mal fragen ob diese Felgen +...
  • bräuchte mal hilfe beim felgenkauf! Beitrag #1
A

achi

Hallo zusammen,

ich möchte für mein Passat 3gb Bj 2002 felgen kaufen habe aber nicht wirklich die ahnung!
wollte mal fragen ob diese Felgen + reifen problemlos auf mein auto passen.

Felgen: "RADIUS" 7,5J/ 17H2 Lochkreis(LK) 100 mm. Einpresstiefe(ET) 35 mm. mit 5 Loch.
Reifen: Continental Sport Contact 2 in 205/40/ZR 17.

muss ich irgendetwas beachten?

Vielen Dank!

• bräuchte mal hilfe beim felgenkauf! Beitrag #2
Markrans

Markrans

Passen nicht!
Passat hat einen Lochkreis von 5x112!

• bräuchte mal hilfe beim felgenkauf! Beitrag #3
M

M_BAS

Felgen nicht wie schon Markrans erwähnt hat.
Reifen muss man Typisieren lassen, denn der Passat hat die im Schein nicht drin, und ich würde auf 17" nie einen 205er Reifen montieren, wenn dann 225/45 ist die Beste, haben auch die meisten Passi´s schon im Typenschein drin ;)

• bräuchte mal hilfe beim felgenkauf! Beitrag #4
A

achi

Vielen Dank für eure antworten!

Hat sich ja dann erledigt.

Thema:

bräuchte mal hilfe beim felgenkauf!

bräuchte mal hilfe beim felgenkauf! - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Fragen zu 18 Zoll-Felgen mit ET 50: Hallo an alle Passi-Fahrer, die kalte Jahreszeit ist vorbei und nächste Woche sollen die Felgen auf einen 3BG 1.8T montiert werden. Es handelt...
ABE/Eintragung von 18 Zoll VW Chicago Alufelgen Passat 3C: Hallo Passatler, ich habe für meinen Passat 3C gebrauchte original 18" VW Chicago Alufelgen inkl. Reifen gekauft. (siehe unten) Mein Passat ist...
Passen diese Reifen??!: Moin moin, ich habe leider von felgen und reifen kaum ahnung! ich möchte mir folgene Felgen und Reifen kombination fahren: Reifenbreite...
Oben