Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BOXEN VON PASSAT 3C IND 2001 VARIANT??? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Kann ich Boxen vom Passat 3c in meinen 2001er Variant einbauen oder ist die Passform komplett unterschiedlich?
Gute Frage. Aber die vorderen Tieftöner dürften nicht passen, da das Chassis für ein Tieftöner und Mitteltöner ausgelegt ist (also eher so wie eine 8 aussieht). Die hinteren könnten passen.....
Alex
BOXEN VON PASSAT 3C IND 2001 VARIANT??? Beitrag #3
Mich verwundert, dass auf der Volkswagenhomepage wenn man sich Boxen raussucht, immer Passgrößen für viele versch. Modelle angegeben sind. Also müssten diese eigentlich auch passen...?!
BOXEN VON PASSAT 3C IND 2001 VARIANT??? Beitrag #4
Ja beim ersten Link sieht man die Form ganz gut, wobei das dort nur ein Blende ist und bei den Werkslautsprechern eine Vertiefung oder halt der Mitteltöner.
Beim 2. Link sieht man die hinteren. Die könnten passen wenn das Loch gleich groß ist und der Ring auch nicht an die Türpappe stößt.
MAl sehen vl. meldet sich ja noch jemand. Ansonsten schieben wir das Ding mal in den 3B/G Bereich.
Alex
BOXEN VON PASSAT 3C IND 2001 VARIANT??? Beitrag #5
M
Mystiii
Ich werde es jetzt einfach ausprobieren....falls sie nicht passen ist wohl eine Eigenkonstruktion notwendig
BOXEN VON PASSAT 3C IND 2001 VARIANT??? Beitrag #6
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi,
meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo,
Ich habe ein Problem.
Oder gleich 3.
Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet.
Und auch nicht mehr richtig schließt.
Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!