Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung?

Diskutiere Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, hab seit gestern das Blaupunkt Queens MP56, passt m.E. gut zur übrigen Beleuchtung. Bildqualität eingeschränkt (Mobiltelefonkamera)...
  • Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung? Beitrag #1
Stefan BBL

Stefan BBL

Hallo,

hab seit gestern das Blaupunkt Queens MP56, passt m.E. gut zur übrigen Beleuchtung.
Bildqualität eingeschränkt (Mobiltelefonkamera)

Einstellung Display-Color suboptimal.

Habe schon ganz schön herumprobiert, die passendste Display-Color/Display-Brightness herauszufinden.
Bitte teilt doch mal eure RGB-Werte mit, falls ihr auch ein Blaupunkt mit VarioColour-Display habt .

Danke

• Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung?

Anzeige

• Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung? Beitrag #2
wooden made electrician

wooden made electrician

Hi Stefan BBL,

Ich habe bei mir Gelb = 0; Rot = 1 oder 0 ; Blau = 16 .

Auf die VW-Displayfarbe kann man das irgendwie nicht einstellen!

Mit freundlichen Grüssen Jens

• Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung? Beitrag #3
F

falo

Habe zwar nicht das besagte Blaupunkt Radio, aber ein anderes von Blaupunkt und finde, das die Farbe zum Nachtdesign gut passt. Habe auch lange für das Radio gesucht :wink:

Thema:

Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung?

Blaupunkt VarioColour-Display Einstellung? - Ähnliche Themen

3B Probleme mit Tacho: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Tacho und Google sowie SuFu haben noch nix gescheites rausgeworfen. Passat 3B Variant, 1997er...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Fensterheberschalter Beleuchtung defekt: Hallo Freunde, ich habe seit ein paar Tagen einen Passat 1.8T Variant von 12/98 und gleiche eine Frage an euch: Leider konnte ich in der Suche...
Motorumbau Passat 3B 1,6 -> 1,8T offene Fragen: Hallo Liebe Passatfreunde, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Komme aus Cham im Bayerischen Wald und begeisteter VW Fahrer. Habe...
Oben