Bitte um Fotos

Diskutiere Bitte um Fotos im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Wollte mal fragen ob ihr mir eventuel Fotos zusenden könnt, da ich mich nicht entscheiden kann welche Breite ich bei 18 Zoll Felgen...
  • Bitte um Fotos Beitrag #1
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo!

Wollte mal fragen ob ihr mir eventuel Fotos zusenden könnt, da ich mich nicht entscheiden kann welche Breite ich bei 18 Zoll Felgen nehmen soll.

• Bitte um Fotos Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Schau doch in der Galerie...da sind einige drin...gibt eh net sooo viele möglichkeiten...

es schwankt zwischen 7,5 und 10,5x18...

Thema:

Bitte um Fotos

Bitte um Fotos - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat -3bg-Variant 2,0-115PS 2004: hallo ich habe mir vergangenes Jahr nach dem Ableben meines 3bg 1,9 tdi diesen Benziner gekauft weil die angebotenen Diesel mir zu hohe...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Oben