Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE!

Diskutiere Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Natürlich sehen die auch gut aus, meinte ich doch auch gar nicht negativ :confuse:
  • Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! Beitrag #21
B

Buhl

Natürlich sehen die auch gut aus, meinte ich doch auch gar nicht negativ :confuse:

• Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! Beitrag #22
The Duke

The Duke

@Buhl
Mittelgrufti??? :rofl: In deinem Alter hab ich auch noch solche Sprüche gemacht... :wink: Wart mal ab,
in 5 Jahren stellst du auch solche Fragen...

Jetzt hab ich wenigstens mal ne konkrete Vorstellung und brauch mich ne durch nen Wust von Federn suchen.
Hast du die selbst verbaut oder beim :) und gleich vermessen lassen?
Dämpfer und Federwegbegrenzer sind original belassen, so wie es bei Eibach im Gutachten steht, oder?

• Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! Beitrag #23
Tom

Tom

Scholly schrieb:
@ Buhl

Nette Felge, aber nicht original Lorinser, oder?
Wenn da "ACE Motor Sport Line" draufsteht, wird es wohl keine Lorinser Felge sein...

• Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! Beitrag #24
Skorpion59

Skorpion59

Außerdem hat die Lorinser 9 Speichen und die von Buhl gezeigte 10!

• Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Skorpion59 schrieb:
Außerdem hat die Lorinser 9 Speichen und die von Buhl gezeigte 10!

Worauf du so achtest..is mir garnet aufgefallen..musste direkt mal nachzählen...das isses ja nichma ein richtiger nachbau...sondern nur ne Design Ähnlichkeit :top:

• Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! Beitrag #26
B

Buhl

@ The Duke,

Tschuldigung für die späte Nachricht aber war eine Woche ;hattes allersings Recht, habe alles beim Händler machen lassen

und Begrenzer und Dämpfer original belassen.

Tschüß

Thema:

Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE!

Bilder vom 3BG Variant mit 30/30 Tieferlegung - BITTEEE! - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben