Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online

Diskutiere Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ab sofort sind die Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen in unserer Galerie online. 7689 7704 7711 7753 7780 7800 Hier gehts zur...
  • Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Ab sofort sind die Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen in unserer Galerie online.

[albumimg]7689[/albumimg] [albumimg]7704[/albumimg] [albumimg]7711[/albumimg]

[albumimg]7753[/albumimg] [albumimg]7780[/albumimg] [albumimg]7800[/albumimg]

Hier gehts zur Galerie...

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online

Anzeige

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #2
rennic

rennic

Diese nette Dame [albumimg]7679[/albumimg] kommt mir früh manchmal bei Wilsdruff (aus Richtung Meißen) entgegen. Mich wunderte immer das ungarische Kennzeichen. Kennt die jemand?

Geiler Hochkombi: [albumimg]7686[/albumimg]
Die Auspuffrohre :flop: :flop: :flop: und dann scheinbar mit einer Höherlegung :rofl:

EDIT von jg88: Mit dem BBCode kannst du auch Vorschaubilder in den Beitrag setzen! Hab es mal für dich gemacht.

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Diese "nette" Dame hat den ersten Platz gemacht in der Passatklasse, obwohl ich da @Gessi seinen viel besser finde. Er hat den zweiten gemacht und @Passat-Erik hat den dritten Platz.

Die Pokalvergabe war teilweise auch etwas komisch. Bei manchen Klassen frage ich mich, nach was die gegangen sind?!

Aber ansonsten war es wieder ein kleines feines Treffen! :respekt:

Und diese Dame ist hier wohnhaft, muss aber in Ungarn Verwandte haben. Am besten mal Gessi fragen.

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #4
rennic

rennic

jg88 schrieb:
Und diese Dame ist hier wohnhaft, muss aber in Ungarn Verwandte haben. Am besten mal Gessi fragen.

Hehe, ich will sie nicht treffen. Mich wunderte nur das ungarische Kennzeichen. Aber wenns Steuern sparen hilft :wiejetzt:

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #5
M

Micha

jg88 schrieb:
Diese "nette" Dame hat den ersten Platz gemacht in der Passatklasse

:eek:hmygod: ... manchmal fragt man sich wirklich was da bewertet wird !

Habe den Grünen auch schon mehrmals in DD gesehen - da war "Sie" aber nur Beifahrerin :wink:

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #6
Rocket_77

Rocket_77

Echt schöne Bilder konnte leider nicht kommen da Familie vorgeht !
Aber nur wegen der Steuer wird sie wohl nicht das H im Nr Schild stehen haben eher wegen Umbauten die hier nicht der STVZO entsprechen würde ich vermuten.
War denn viel los oder waren rein nur wieder die selben Cars da wie man sie oft sieht oder war mal was neues drunter?
Und wegen dem Bewertungssystem da haben alle verschiedene Kritiken und Meinungen, Geschmäcker.

Gruß Dennis

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #7
C

Christian

An dem grünen ist doch nun wirklich nix weiter wildes gemacht, Grund könnte auch mit sein das es da gegen Bares nen Wunsch-Namen als Nummernschild gibt, wie in DK, A usw.

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #8
rennic

rennic

Abgesehen davon, dass die Farbe einem Passat nicht würdig ist. Übrigens ist das Steuerhinterziehung wenn das Auto die meiste Zeit in Deutschland rollt.

• Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

So, wie ich das von weitem gesehen habe, haben die vom Niederflur sie noch dazu überredet!

Eigentlich wollt sie garnicht mitmachen!

Hab ja aus Spaß auch mal mitgemacht, weil am Anfang nur Gessi mitgemacht hat.

Naja, sollte halt nicht sein! :D

Thema:

Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online

Bilder vom 2. Nierderflur VW-Audi-Treffen online - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben