automatische Heckklappe Passat 3C Variant

Diskutiere automatische Heckklappe Passat 3C Variant im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi! Bin neu hier bei euch im Forum und hab gleich mal eine Frage. Habe heut zum ersten mal meinen neuen Passat betrachten dürfen und mir ist...
  • automatische Heckklappe Passat 3C Variant Beitrag #1
S

Sebbo84

Gast
Hi!
Bin neu hier bei euch im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Habe heut zum ersten mal meinen neuen Passat betrachten dürfen und mir ist gleich bei der Automatischen Heckklappe aufgefallen das sie recht weit auf geht.

Nun mein Problem, meine Garagentore sind leider auf einer Höhe von ca. 1,95m und die Heckklappe öffnet ja bis 2,0m.
Gibt es eine Möglichkeit die Heckklappe vorzeitig zu stoppen das sie nicht an den Toren anstößt?
Oder bleibt mir nichts anderes übrig als immer erst aus der Garage zu fahren das ich die Klappe öffnen kann.

Danke schonmal für eure Antworten.

Freundlich Grüße
Sebastian

• automatische Heckklappe Passat 3C Variant Beitrag #2
MGK

MGK

Man(n) kann den Öffnungswinkel programmieren, wie ist sehr gut im Handbuch beschrieben.

• automatische Heckklappe Passat 3C Variant Beitrag #3
S

Sebbo84

Gast
Na also, das klingt schon sehr vielversprechend.

Dauert nur leider noch etwas bis ich ihn bekomm.

Danke schonmal für deine Antwort.

Thema:

automatische Heckklappe Passat 3C Variant

automatische Heckklappe Passat 3C Variant - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Oben