Auto gestohlen, wie gehts weiter?

Diskutiere Auto gestohlen, wie gehts weiter? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mein Passat( 3BG) ist in Berlin gestohlen worden. Versicherung - Anzeige alles erleidigt.wie lange dauert es bis ich jetzt an Geld komme. Oder hat...
  • Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #1
C

Cottman

Mein Passat( 3BG) ist in Berlin gestohlen worden. Versicherung - Anzeige alles erleidigt.wie lange dauert es bis ich jetzt an Geld komme. Oder hat man eventuelle Chancen das Auto wieder zubekommen?
Wer ähnliche Erfahrungen mit dem Verlust seines geliebten Fahrzeug hat, ich wäre erfreut etwas zuhören.

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #2
moonracer

moonracer

Bitte auch mal die die Suche benutzen:

Vielleicht hilft das hier weiter.

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #3
C

Cottman

Hab ich gar nicht gesehen das schon ein Beitrag zum Thema Diebstahl drin steht. Ein Trost ist es nicht aber Danke

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #4
black 3bg

black 3bg

Hallo,

auch mein 3bg wurde letzte Woche in Berlin gestohlen.

wie ist es bei Dir ausgegangen, hat Versicherung bezahlt?

Hast Du jetzt einen 3C gekauft?

MfG der EX Passat-Besitzer

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #5
F

fusel

berlin is wohl ein gefährliches pflaster...?!
mit der versicherung kann das bis zu 6monaten dauern!

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #6
H

Highline301

solche leute müsste man bremsflüssigkeit kühlwasser öl LHM LDS usw zum trinken geben ..
gleich einsperren nie wieder raus lassen ..

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #7
B

blueman

Bei mir haben `se um die Ecke,ca. 200m Luftlinie,vor 2 Nächten auch zugeschlagen.
Seat Alhambra und VW Bora.
Der Bora war kaum als gestohlen gemeldet,ist er am Hermsdorfer Kreuz "aufgefunden" worden.
Im Graben auf dem Dach,mobiles Navi lief noch,in polnischer Sprache :!:
Deshalb lieber eine Garage/z.Z. TG-Stellplatz.

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #8
diebelsalt

diebelsalt

blueman schrieb:
Bei mir haben `se um die Ecke,ca. 200m Luftlinie,vor 2 Nächten auch zugeschlagen.
Seat Alhambra und VW Bora.
Der Bora war kaum als gestohlen gemeldet,ist er am Hermsdorfer Kreuz "aufgefunden" worden.
Im Graben auf dem Dach,mobiles Navi lief noch,in polnischer Sprache :!:
Deshalb lieber eine Garage/z.Z. TG-Stellplatz.

Im Ghetto (Winzerla) kommt halt öfters mal was weg :lol: .

Grüße

• Auto gestohlen, wie gehts weiter? Beitrag #9
B

blueman

Das kann sein.
Aber in der Ringwiese ist`s mir auch nicht ganz so geheuer.
Zumindestens nur mit Stellplatz.

Thema:

Auto gestohlen, wie gehts weiter?

Auto gestohlen, wie gehts weiter? - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben