Aussenspiegel 3C komplett - Preis?

Diskutiere Aussenspiegel 3C komplett - Preis? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir jemand mitteilen, was ein kompletter 3C Aussenspiegel für die Fahrerseite beim :) kostet? Sollte elektrisch verstell- und beheizbar...
  • Aussenspiegel 3C komplett - Preis? Beitrag #1
C

c6-individual

Kann mir jemand mitteilen, was ein kompletter 3C Aussenspiegel für die Fahrerseite beim :) kostet? Sollte elektrisch verstell- und beheizbar sein, keine Anklappfunktion. Bei ebay habe ich schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, oder ich bin zu blöd zum rausfiltern. Ich will auch da nicht teurer als beim Händler einkaufen :confuse: .

• Aussenspiegel 3C komplett - Preis? Beitrag #2
Honk

Honk

Hallo C6,

der normale 3C Aussenspiegel kostet komplett ~ 120€

Spiegel mit Motor und Blinker: 3C1 857 507 CJ 9B9 ~ 70€
Spiegelglas: 3C0 857 521 ~ 37€
Kappe grundiert: 3C0 857 537 A GRU ~ 13€.

Preise können etwas abweichen.

Mit Umfeldbeleuchtung kostet der Grundspiegel satte 165€. Teilenummer: 3C1 857 507 CK 9B9

• Aussenspiegel 3C komplett - Preis? Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

hätte noch 2 (li/re) Spiegel günstig abzugeben.

Alex

Thema:

Aussenspiegel 3C komplett - Preis?

Aussenspiegel 3C komplett - Preis? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Ery Getriebewechsel Aufwand: Hallo, tolles Forum hier! Ich bin toni07, habe nen Passat 1,9tdi 85Kw Bj2000 mit ERY Getriebe, welches im Rückwärtsgang zickt (bekanntes Problem...
Oben