Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion

Diskutiere Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi@ll Was muß ich alles demontieren um das Hintere Federbein rauszubekommen? Müssen auch dazu Teile der Innenverkleidung Ausgebaut werden? Oder...
  • Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi@ll
Was muß ich alles demontieren um das Hintere Federbein rauszubekommen? Müssen auch dazu Teile der Innenverkleidung Ausgebaut werden? Oder sind die Schrauben von unten zu lösen(Radhaus).
Hab hier schon Gesucht aber nicht Gefunden.
Gruß Andy

• Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion Beitrag #2
K

kaschmidt

Nein, muß von innen nix abgebaut werden. Die Schrauben sind alle von aussen zugänglich.

• Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion Beitrag #3
W8 Andy

W8 Andy

Hi Karsten
Jo das lese ich doch mal gerne und Danke für die Info :top: . Ich Dachte schon das ich wieder die ganzen Verkleidungen demontieren muß um an die Schrauben fürs Federbein zu kommen, wie bei meinem alten Passi (35i) :confuse: :confuse: Dann werd ich Samstag mal nen Schrauber-Tag einlegen :wink:
Gruß Andy

Thema:

Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion

Ausbau Hinteresfederbein beim 4Motion - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Achsträger vorne ausbauen.: Moin, Leider ist mir beim demontieren der Queerlenker eine Schraube gerissen. Diese wurde heute versucht auszubohren und mit einem Linksausdreher...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Oben