Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8

Diskutiere Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Moin die Damen, hab eben mal wieder nen schicken RS4 gesehen und die Felgen habens mir wirklich angetan. Hab hier zu Hause schon die KAW 45-35...
  • Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #1
Chaoscommander78

Chaoscommander78

Moin die Damen,

hab eben mal wieder nen schicken RS4 gesehen und die Felgen habens mir wirklich angetan. Hab hier zu Hause schon die KAW 45-35 Federn liegen, Dämpfer kommen wohl auch demnächst. Und nächstes Frühjahr würdsch dann gern auf 19Zoll aufrüsten.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Gibts da auch Blender? Denn original Auditeile sind sicher derb teuer.

Also, falls jemand ein paar gute Tipps hat, her damit! :-D

Grüße vom
Chaoscommander

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hast schon mal hier geschaut, da gibts die , wie Sand am Meer! Find aber die Replikas nicht so schön, wie die Originalen, da diese Wölbung nach innen nicht so sehr ausgeprägt ist.

Scatha hat ja auch welche drauf, aber in 18".

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #3
Chaoscommander78

Chaoscommander78

hey, lange nich mehr im icq gesehen... kann aber auch am neuinstall liegen. ;-) musst ich da nochmal kurz anfunken, dann habsch dich bestimmt wieder inner liste. ;-)

also die hab ich auch schon gesehen. (die häßliche alte is mir im gedächtnis geblieben. ;) ) aber wenn der komplette satz nur 600 eus kostet, muss doch da was faul sein, oder!? irgendwie trau ich den teilen nich. weißt du, was die originalen von audi kosten?

der chaoscommander

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Was die genau kosten, kann ich dir leider nicht sagen, aber hier haste schon mal einen Anhalt. Da wirst aber bestimmt nicht um Karosseriearbeiten drum rum kommen.

Hier mal das ganze Angebot.

Warum die so billig sind? Weil es sich um billige Nachbauten handelt, welche Teilweise miserable Qualität haben. :wink:

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #5
Chaoscommander78

Chaoscommander78

na die schaun ja net schlecht aus. und 8x19 sollte doch nur bördeln nötig sein. weil ziehn will ich auf keinen fall. man hört ja immer wieder, dass da der lack einreißt nach einiger zeit. selbst, wenn mans schön warm macht.
was würdest du empfehlen? hab neulich auch schicke 19er s-line gesehen, wie sie auf den normalen audis aufgeschnallt werden. aber das rs4-design sieht natürlich schon fett aus... :-/

grüße

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Also bei 8x19 brauchst du im idealfall garnichts machen, hängt aber auch von der gewählten Tiefe ab.

Wenn man ordentlich zieht, passiert garnichts, natürlich ist bördeln/ ziehen und dann lackieren immer besser!

Welcje 19" S-Line meinst du? Die mit den dünnen oder dicken Speichen? Die mit den dünnen und nur 9 Speichen gab es nie original, nur in 17", 18" und 20", die 19er sind auch Nachbauten.

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #7
Chaoscommander78

Chaoscommander78

wieso gehts hier jetzt wieder weiter? da wird einem ja schwindelig bei dem hin und dem her... :-D naja, wie auch immer...

diese s-line mit den 9 speichern (recht dünn) hab ich bei ebay neulich für ca. 900 mit gummis weggehen sehn. und die sahen eigentlich auch recht schick aus... und das waren wohl 19er. hmm... seltsam. biste im icq onlain? ;-)

achso... schaust du mal hier

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab die heut auch schon gesehen. Sind aber meines erachtens nur Nachbauten, da es sie ja nie in 19" original gab!
Aber hab von denen auch noch nicht schlechtes gehört und sehen auf jedenfall besser, wie die RS4-Replikas aus. ;)

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #9
Chaoscommander78

Chaoscommander78

hast du eigentlich in der zwischenzeit neue dämpfer drin? überleg, ob ich mir wirklich für 500 öken die konis holen sollte. weil verstellbar müssen sie ja nicht sein, da das bei dem synchro wohl eh nur im ausgebauten zustand geht. haste nen tipp für ein paar gekürzte? gibts nicht von sachs welche? oder würfel ich da gerade was durcheinander? *g*

grüße

• Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab immer noch das Sportfahrwerk drin.

Frag mal den robek aus`n Forum, der verkauft ein KW-Gewinde für 4M. :wink:

Bei Sachs könnt es bestimmt auch welche geben, frag doch mal an.

Thema:

Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8

Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8 - Ähnliche Themen

Achsversatz 3BG Kombi: Moin Leute.... Hab mir vor 3monaten nen schönen 3BG geholt der jetzt 8,5x19zoll tn4 und 45/35 kAW federn bekommen hat.... Schonmal im voraus ich...
8x20 auf 2.8 V6 4 Motion VARIANT: Moin passt das? Die Experten wissen das bestimmt hier :D ich leider nicht :cry: 8J 20 ET45 LK 5/112 mit Dunlop Sportmaxx Reifen 235/30/20...
Oben