Audi A4 Felgen

Diskutiere Audi A4 Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); könnt ihr mir sagen ob auf mein Auto Felgen vom neuen A4 passen, LK stimmt 5x112 8,5 x18Zoll ET 29, muß ich was ändern wenn sie passen oder sind...
  • Audi A4 Felgen Beitrag #1
racer2979

racer2979

könnt ihr mir sagen ob auf mein Auto Felgen vom neuen A4 passen,
LK stimmt 5x112 8,5 x18Zoll ET 29, muß ich was ändern wenn sie passen oder sind die zu groß?

es sind original Audi felgen bekomme ich die eingetragen wenn sie passen sollten, weil ja keine ABE dazu ist. danke

• Audi A4 Felgen Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

gehe mal davon aus das es sich hier um die sog. " RS 4" Felgen der Quattro GmbH handelt , oder ??? .
Mit einer Traglastbescheinigung von Audi könnte man das per Einzelabnahme eintragen lassen und das
ganze mit einem 225/40er Reifen fahren , einzig bei der ET könnte es zumindest an der VA eng werden.
Evtl. muß hier leicht gebördelt oder minimal gezogen werden , an der HA könnte es so passen . Ich hatte
damals ET 33 und das hatte gerade so gepasst , zumindest vorne , hinten keine Probleme

Grüße zwei0

• Audi A4 Felgen Beitrag #3
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Fahre mit 8,5x19 225/35 R19 ET33 VA und ET28 HA. Und da ist jeweils noch Platz deshalb würd ich das erstmal ohne Bearbeitung versuchen ;) Denn das kannste dann bei Bedarf immer noch machen.

• Audi A4 Felgen Beitrag #4
Greek

Greek

ja sollte ohne Probleme passen.Bei mir passen 8,5x19 et 30 mit 215 35 locker drunter und der bg hat noch mal ein stück mehr platz als der 3b.

Thema:

Audi A4 Felgen

Audi A4 Felgen - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
8,5x17 Audi TT fegen: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage… Ich habe mir einen 3b als Winterauto zugelegt und wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben