Anzugsmoment...

Diskutiere Anzugsmoment... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Ich wollte bei mir die Federn wechseln. Dazu bruch ich noch eine Info. Hat jemand evtl. das Anzugsmoment für die Klemmschraube im...
  • Anzugsmoment... Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi!
Ich wollte bei mir die Federn wechseln. Dazu bruch ich noch eine Info. Hat jemand evtl. das Anzugsmoment für die Klemmschraube im Radlagergehäuse? Die Schraube, mit der die beiden oberen Achslenker befestigt werden!

Danke im vorraus!

• Anzugsmoment... Beitrag #2
S

SebiW

Die sind Ordendlich fest... und nach fest kommt ab...!

Also ich hab sie einfach wieder fest angezogen und lockt... drunter gemacht...!
Ansonsten mal nen Freundlichen vW fregen!

Thema:

Anzugsmoment...

Anzugsmoment... - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Beleuchtung fällt immer weiter aus: Moin Moin, ich hab ein Problem mit meinem Passat 3b von 98 Es ging damit los das die Abblendlicht Kontrolleuchte nicht mehr geleuchtet hat...
Oben