antriebswelle v6 tdi 3BG

Diskutiere antriebswelle v6 tdi 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, weiß jemand ob es Vergleichstabellen gibt, wo man nachsehen kann, ob auch anderen Antriebswellen passen? Meine hat die Nummer 8D0 407 271 DT...
  • antriebswelle v6 tdi 3BG Beitrag #1
erbu

erbu

Hi,

weiß jemand ob es Vergleichstabellen gibt, wo man nachsehen kann, ob auch anderen Antriebswellen passen?
Meine hat die Nummer 8D0 407 271 DT und es gibt ja auch massig Andere, die ja vielleicht passen würden.
Hat da jemand Anung?

DAnke u Gruß

erbu

• antriebswelle v6 tdi 3BG Beitrag #2
P

Passi 20V

Folgende Motoren haben diese Antriebwelle noch verbaut:

Passat 3BG: W8, V6 Otto, V5, V6 TDI 150 PS
Audi A4 ('95-2001): V6 2,4 2,6 2,8 Otto, V6 TDI 150 PS

Wenn du nach der Teilenummer anstatt dem Auto suchst, solltest auf jeden Fall was finden.
Auch die Getriebeart achten (Automatik oder Schalter), da gibt es auch Unterschiede.

Thema:

antriebswelle v6 tdi 3BG

antriebswelle v6 tdi 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Spiel im Antrieb 1,6 TDI Schalter: Hallo, ich fahre einen 2017er Passat 1,6 TDI 70.000 km. Das Auto hat vor allem im kalten Zustand Spiel im Antrieb bei Lastwechsel. Bei VW wurde...
Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch: Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
Passat B5 3BG 1,9 TDI 101PS AVB Stromlaufplan: Hallo Bei meinem Klimakompressor kommt kein Strom an. Sicherung ist in Ordnung. Hat vielleicht jemand eine Schaltplan bzw. Stromlaufplan? Oder...
Oben