Antriebswelle 1.8T und V6Benzin Gleich???

Diskutiere Antriebswelle 1.8T und V6Benzin Gleich??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollte mal frage ob mir jemand sagen kann ob die antriebe beim 1.8T und beim V6 Benziner gleich sind also die seite die in die ins...
  • Antriebswelle 1.8T und V6Benzin Gleich??? Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo wollte mal frage ob mir jemand sagen kann ob die antriebe beim 1.8T und beim V6 Benziner gleich sind also die seite die in die ins Radlagergehäuse gesteckt wird? Weil ich eine S4 Bremse einbauen will und das Radlagergehäuse vom V6 Benziner ist das gleiche wie beim S4.

Gruß Marcel

• Antriebswelle 1.8T und V6Benzin Gleich??? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Das radlagergehäuse vom V6 ist definitiv nicht das gleiche, wie beim S4!

Der S4 hat nen Sattelhalterabstand von ca 145mm und der V6 von ca 100mm!

Wenn, dann musste eines vom W8 nehmen.

Thema:

Antriebswelle 1.8T und V6Benzin Gleich???

Antriebswelle 1.8T und V6Benzin Gleich??? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben