Anschluss CD Wechsler in der Mittelkonsole

Diskutiere Anschluss CD Wechsler in der Mittelkonsole im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe gestern beim Rausnehmen einer Münze aus Versehen, das ganze Fach (bzw. den Deckel mit der Münzhalterung) herausgezogen und...
  • Anschluss CD Wechsler in der Mittelkonsole Beitrag #1
A

Andreas S

Hallo,

ich habe gestern beim Rausnehmen einer Münze aus Versehen, das ganze Fach (bzw. den Deckel mit der Münzhalterung) herausgezogen und darunter einen Stecker (Steckdose?) gefunden. (Passat 3B, BJ98, Highline, Variant)

Da ich schon Passats mit einem CD Wechsler in der Mittelkonsole gesehen habe, vermute ich, dass dies der Anschluss für selbigen ist.

a) Ist dem so?
b) Ist "die andere Seite" automatisch mit meinem Standardradio (VW Gamma V) verbunden?

Danke für Eure Info
Andreas

• Anschluss CD Wechsler in der Mittelkonsole Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Diagnosestecker...ist rosa gell? ;) Steht aber auch in der Bedienungsanleitung :roll:

Thema:

Anschluss CD Wechsler in der Mittelkonsole

Anschluss CD Wechsler in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
CD Wechsler für Radio GAMMA: Hallo, in meinem Passat habe ich das GAMMA und kann damit einen CD-Wechsler ansteuern. Da mir die Mittelkonsole meines Passats so wie sie ist...
Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Oben