AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig

Diskutiere AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; ja also 5 Autos sollten wir schon schaffen und das das nur am WE ist bekommen wir schon hin ich fang mal eine Liste an V6TDI 4Motion Groesch...
  • AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
ja also 5 Autos sollten wir schon schaffen und das das nur am WE ist bekommen wir schon hin

ich fang mal eine Liste an

• V6TDI 4Motion
  • Groesch
  • Milchmann4

• AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig

Anzeige

• AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig Beitrag #22
stilsicher

stilsicher

Glaube kaum, dass man die Autos nur "Teilzeit" dort abstellen darf...Wenn, dann wollen die Veranstalter den Stand mit Sicherheit für die komplette Messezeit.
Damit bin ich dann leider auch raus. (...und natürlich, weil meiner als optisch unspektakuläre Alltagsschleuder m.M.n. nicht wirklich messetauglich ist. :oops: )

• AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig Beitrag #23
D

Der_Martin

Hallo liebe Community,

hier ein Vorgeschmack auf die neu geschaffene Messe „AMISTYLE“:

Bereits jetzt können wir euch zwei der Preise vorab präsentieren. Felgenoutlet.de spendiert für den schönsten Club-Messestand einen Einkaufsgutschein in Höhe von 3.000 €.

Das Fahrzeug mit dem schönsten Motorraum wird mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 2.000 € prämiert. Die Anmeldung läuft noch bis zum 15. Februar 2011, beeilt Euch!

Informationen zur Messe sowie das Anmeldeformular, findet Ihr auf www.AMISTYLE-Leipzig.de

• AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig Beitrag #24
Passat 264

Passat 264

Machen wir nun einen Passatforum-Stand??
Noch haben wir einen Tag :D

Also ich komme als Besucher, aber ich glaube für einen Messeauftritt reicht es bei meinem Dicken noch nicht...ausserdem braucht der dann ne Plane, denn er verliert seit kurzem etwas öl... :flop:

• AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig Beitrag #25
C

cELLy

Bin ich mit dabei

*V6TDI 4Motion
*Groesch
*Milchmann4
*cELLy

• AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig Beitrag #26
A

Anonymous

Gast
na das ist doch eine Feine Runde aber mit extra Stellplatz in der Halle können wir dann glaube aber ein lassen

Thema:

AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig

AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig - Ähnliche Themen

Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
AMISTYLE – Das Event für Tuning, Zubehör & qualmende Reifen: 16546Leipzig ist bekannt für seine guten Messen und so wird das neue Messekonzept bereits im Vorfeld von der Scene mit Interesse beobachtet. In...
01. - 03.10. CAR Style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
Tuning Days Wieselburg 2009: Am 6. und 7. Juni ist es wieder so weit dann heißt es wieder Tuning Days Wieselburg 2009 DAS Tuning Treffen Österreichs Wie die letzten 2...
Auto Mobil International 2007: Weitere Informationen auf [url=http://www.ami-leipzig.de/]ami-leipzig.de.
Oben