ami grill montage

Diskutiere ami grill montage im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hoi leutz, wer kann mir eventuell nen kleinen guide dafür geben oder ne anleitung posten? thx im vorraus mfg
  • ami grill montage Beitrag #1
S

steve_mcs

hoi leutz, wer kann mir eventuell nen kleinen guide dafür geben oder ne anleitung posten?

thx im vorraus mfg

• ami grill montage

Anzeige

• ami grill montage Beitrag #3
Passat-Ap

Passat-Ap

wird der nich einfach genauso wie der deutsche montiert? an den orginalen befestigungspunkten??

• ami grill montage Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du das US-Teil da hast, solltest du doch eigentlich sehen, wo es verschraubt/verklickst ist.

Kannst ja aber mal z.B. Michael anschreiben, der hat den auch dran. ;)

• ami grill montage Beitrag #5
S

steve_mcs

ich wills nur vorher schon wissen, und ned später wie ein depp davor stehen und 2 tage brauchen weil ich die stossstange abbauen muss oder solchen quatsch

• ami grill montage Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Falls du es raus bekommst, wäre es schön, wenn du gleich eine kleine Anleitung ins Forum machst. ;)

• ami grill montage Beitrag #7
S

steve_mcs

mal schauen, ich bin mit pics machen und sachen schreiben immer etwas faul *fg*

• ami grill montage Beitrag #8
C

ChrKoh

aber andere sollen für dich schreiben und fotos noch und nöcher machen...
sehr sozial! :flop:

• ami grill montage Beitrag #9
S

steve_mcs

wenn man wen nicht kennt sollte man sich lieber etwas zurückhalten, von mir sind montageanleitungen für bora düsen einbau im golf, r32 stossi montage, auspuffmontage und noch viele mehr also greif mich nicht persöhnlioch an wenn du mich absolut nicht kennst

Thema:

ami grill montage

ami grill montage - Ähnliche Themen

B3 4 Gang Automatik-Retour fahren geht nicht mehr: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Retourgang und hoffe ich kann es verständlich beschreiben. Aber erst mal zum...
1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Erstmal ein Herzliches hallo an alle. Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
AP Gewindefahrwerk hinten nicht tief genug!?!: Hallo, hab mir das AP Gewindefahrwerk neu gekauft und einbauen lassen in einer Fachwerkstatt. Bin vorher original Dämpfer mir H&R 35mm Federn...
Passat Neuling: Hallo liebes Forum Also erstmal zu meinem Fahrzeug : Passat 3B 1998 Und nun zu meiner frage ich hätte gerne ein besseren sound im auto :) Nun...
Highline Grill ohne Emblem: Hallo zusammen, ich möchte meine 3C Variant gerne etwas optisch aufwerten, und mir einen Chromgrill ohne Emblem, sowie der Rost unterhalb des...
Oben