Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ami grill montage im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hoi leutz, wer kann mir eventuell nen kleinen guide dafür geben oder ne anleitung posten?
thx im vorraus mfg
ich wills nur vorher schon wissen, und ned später wie ein depp davor stehen und 2 tage brauchen weil ich die stossstange abbauen muss oder solchen quatsch
wenn man wen nicht kennt sollte man sich lieber etwas zurückhalten, von mir sind montageanleitungen für bora düsen einbau im golf, r32 stossi montage, auspuffmontage und noch viele mehr also greif mich nicht persöhnlioch an wenn du mich absolut nicht kennst
B3 4 Gang Automatik-Retour fahren geht nicht mehr: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Retourgang und hoffe ich kann es verständlich beschreiben.
Aber erst mal zum...
1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community
Erstmal ein Herzliches hallo an alle.
Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
AP Gewindefahrwerk hinten nicht tief genug!?!: Hallo,
hab mir das AP Gewindefahrwerk neu gekauft und einbauen lassen in einer Fachwerkstatt.
Bin vorher original Dämpfer mir H&R 35mm Federn...
Passat Neuling: Hallo liebes Forum
Also erstmal zu meinem Fahrzeug : Passat 3B 1998
Und nun zu meiner frage ich hätte gerne ein besseren sound im auto :)
Nun...
Highline Grill ohne Emblem: Hallo zusammen,
ich möchte meine 3C Variant gerne etwas optisch aufwerten, und mir einen Chromgrill ohne Emblem, sowie der Rost unterhalb des...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!