Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll

Diskutiere Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo alle zusammen! Ich hab da mal ne Frage. Ich fahre einen 3BG Passat Variant. Ich will mir folgende Felgen holen: 8,5 x 19 Dotz...
  • Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll Beitrag #1
S

Specki

Hallo alle zusammen!

Ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre einen 3BG Passat Variant.
Ich will mir folgende Felgen holen: 8,5 x 19 Dotz Mugello 5/112/35 mit Dunlop 225/35 ZR 19 TL SP Sport Maxx XL MFS Bereifung
der wagen ist bis jetzt noch nicht tiefer gelegt.
meine frage ist nun: vorher ein gewindefahrwerk rein und wenn ja würden die felgen danach noch passen. und lohnt es sich überhaupt weil die felgen sind ja doch recht groß. oder kein fahrwerk rein sondern nur mit federn arbeiten.

danke schonmal für eure antworten.

mfg specki

• Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll

Anzeige

• Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Mit den Felgen musste ein Fahrwerk haben...und ein Gewinde kannste bei den kleinen Dinger bis zum Boden schrauben ;)

• Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll Beitrag #3
S

Specki

Welches Fahrwerk würdet ihr denn empfehlen und müssen die radläufe gezogen werden????

• Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt im Forum schon genug Lesestoff über die Suche um alle Deine Fragen zu beantworten...

Thema:

Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll

Alufelgen von Dotz Typ: Mugello in 19 Zoll - Ähnliche Themen

BBS CH 009 Motorsport 8,5x19: Passen leider nicht mehr auf den neuen.... 4 Stck. BBS CH 009 8,5x19 ET 35, 5x112 Mit versteckten Ventilen (+Adapter) und Reduzierringen auf 57,1...
Welche Sommerreifen in 19 Zoll????: Hallo Ich möchte in zwei Wochen auf meine ABT Ar 19 Zoll Felgen neue Sommerreifen montieren lassen. Da die Auswahl wie immer groß ist, habe ich...
Problem bei 19 Zoll: Hi Leute brauche unbedingt hilfe habe vor kurzem felgen gekauft Corniche Vegas 8,5j et 45 19 zoll Jetzt habe ich das problem das die beim...
7,5/19 auf der VA: Hi Leute, jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hab nen Satz GLK Felgen angeboten bekommen, Maße VA 7,5/19 ET47, HA 8,5/19 ET52. Die ET sollte doch...
8x19 et30/42 oder 8,5x19 et30 passt das ???????: servus, ... also folgendes, im moment hat mein passi die org. phönix felgen drauf in 17 zoll 225/45 et 37 7j ... wollte jetzt fürn sommer paar...
Oben