Alternative Felgen 7,5x17 ET38

Diskutiere Alternative Felgen 7,5x17 ET38 im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Zusammen, hab auf meinem Passi die RIAL LeMans 7,5x17 ET38 montiert. Jetzt ist leider der Zeitpunkt gekommen, wo ich diese Felgen nicht...
  • Alternative Felgen 7,5x17 ET38 Beitrag #1
D

Danzgi

Hallo Zusammen,

hab auf meinem Passi die RIAL LeMans 7,5x17 ET38 montiert.
Jetzt ist leider der Zeitpunkt gekommen, wo ich diese Felgen nicht mehr sehen kann...das Problem ist, dass mein Auto tiefer ist und ich bereits alles typisiert habe. Wenn ich mir jetzt eine völlig andere Dimension kaufen würde, müsste mein Auto wieder vom Ziviltechniker abgenommen werde (Kosten: ca.300€).

Daher bitte ich euch mir sämtliche Felgen mit exakt der o.a. Dimension zu nennen, vielleicht ist ja da noch was anschauliches dabei!
Meine eigenen Rechergen haben leider nichts gscheites ergeben!

Danke - Danzgi

• Alternative Felgen 7,5x17 ET38

Anzeige

Thema:

Alternative Felgen 7,5x17 ET38

Alternative Felgen 7,5x17 ET38 - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben