Alternative Dachreling 3c

Diskutiere Alternative Dachreling 3c im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin ich finde die Dachreling bei meinem Passat Variant (3c bj 2007) pottenhässlich! bin auf der Suche nach alternativen, ansehnlicheren...
  • Alternative Dachreling 3c Beitrag #1
C

chemiekoile

Moin
ich finde die Dachreling bei meinem Passat Variant (3c bj 2007) pottenhässlich!
bin auf der Suche nach alternativen, ansehnlicheren Dachreling. weil mir das komplette cleanen zu teuer ist.
es gibt ja bei den pendants von audi (a4 oder a6 variant) diese sehr flachen dachreling die quasi nur "zierleisten" sind.
weis jemand zufällig welcher audi das äquivalent zu mienem passat ist und ob diese dann auch auf den passat passen würden von wegen lochabstand usw...
danke schonmal

• Alternative Dachreling 3c

Anzeige

• Alternative Dachreling 3c Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ich glaube nicht, dass du damit Erfolg haben wirst. Maximal die vom neuen Passat könnte passen. Aber das willst du sicher auch nicht.

• Alternative Dachreling 3c Beitrag #3
DIDA

DIDA

Die unterscheidet sich ja auch nur kaum. Nur die schwarzen Applikationen ändern nichts an der Gesamtoptik der Reling.

Außer Cleanen wird dir da nichts übrig bleiben, denn weder in der Krümmung noch im Abstand der Bohrungen wirst du was passendes finden. Oder du stellst selbst einen Prototypen her. Ab zum Schrotti und such dir was schönes aus und versuche diese anzupassen.

Ich find die vom 3C schick. Ohne Reling sieht n Kombi auch sch.... aus. Passt nicht zum Auto so wie Schlappohren zum Dobermann.

• Alternative Dachreling 3c Beitrag #4
C

chemiekoile

ja das stimmt, iwi ohne reling is auch doof
deswegen hatte ich ja gehofft dass die vom audi passen...
aber das mit dem schrotthändler und selbst basteln is ne gute idee.
ich schau mal

Thema:

Alternative Dachreling 3c

Alternative Dachreling 3c - Ähnliche Themen

B6 3c Schaltung: Passat 3c Variant, 1,9TDI, Bj 2007 Moin zusammen. Immer wenn ich eine längere Strecke (ca 300km) mit Anhänger gefahren bin war meine Schaltung...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Passat B7 - 4Motion oder Frontantrieb?: Hallo zusammen, da die Diskussion über "Quattro oder nicht" in meinem bisherigen A4-Forum vollkommen eskaliert ist (man will es kaum glauben)...
Passat 3C 3.0TDI: servus seit nen paar wochen hab ick ne idee im kopf weil mit die die audi a4's mit ihren 3.0tdi motoren nerven ist es möglich einen 3.0tdi aus...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben