Allufelgen, aber was für eine Zollgröße?

Diskutiere Allufelgen, aber was für eine Zollgröße? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mir ein VW Passat 3c geckauft und würde gerne auch andere Allufelgen kaufen, und ich weis nicht was ich für max. Zollgröße drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allufelgen, aber was für eine Zollgröße? Beitrag #1
S

silberpfeil1984

Hallo habe mir ein VW Passat 3c geckauft und würde gerne auch andere Allufelgen kaufen, und ich weis nicht was ich für max. Zollgröße drauf stellen kann.
Könnt Ihr mir vielleicht da weiter helfen, aber das ich bloß nicht am Radkasten rum basteln muss.

Ich Danke im Vorraus.

• Allufelgen, aber was für eine Zollgröße? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

deine Frage musst du im Bereich 3C - Fahrwerk/Reifen/Bremsen usw. einstellen . Hier in der Rubrik
geht es um allgemeine Sachen . Deine Frage ist aber spezifisch gestellt . Dann noch gleich ein
Hinweiss hinterher : benutze einmal die SUCHFUNKTION mit verschiedenen Schlagwörtern wie z.B. :
Alufelgen 3C , 17" , 18" , 19" Räder , usw. Zu diesem Thema gibt es genug Stoff um sich zu informieren :wink:

Grüße zwei0

• Allufelgen, aber was für eine Zollgröße? Beitrag #3
F

falo

Bitte die Suche benutzen :!:

Thema verschoben und geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allufelgen, aber was für eine Zollgröße?

Allufelgen, aber was für eine Zollgröße? - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben