Airride oder nicht??

Diskutiere Airride oder nicht?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leute...ich bin am überlegen mir nen Airride zu holen aber das ding ist das ich gehört hab das es total schwammig ist...stimmt das oder gibts...
  • Airride oder nicht?? Beitrag #1
P

passi612

Hey leute...ich bin am überlegen mir nen Airride zu holen aber das ding ist das ich gehört hab das es total schwammig ist...stimmt das oder gibts da unterschiede??welche seiten sind zu empfelen??und wo liegen so die kosten alles in allen??

so hoffe das ich nen paar meinungen bekomme=)danke

lg kleini

• Airride oder nicht?? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Hab ma gehört, je höher das Fahrwerk desto straffer, je tiefer desto schwammiger. Und wenn du tief fahren willst, eierste ja auch leere (oder fast leere) Luftbälge drauf rum. :flop:
Ich finde, ich will auch tief fahren und nicht nur tief stehen. Tief stehen kann jeder. Airride ist was für Mädchen. :D

Tief OHNE Airride!

Ich mein die Show ist geil die Leute gucken wenn du die Luft abläßt und wennde auf Treffen willst und Pokale brauchst, dann ist ein Airride schon fast unverzichtbar.
Wers braucht, soll sich das einbauen.

• Airride oder nicht?? Beitrag #4
S

-sebu-

Also laut diversen Fachzeitschriften ist es nicht mehr ganz so schlimm wie Siemone schreibt.

Ein Airride soll sich in den letzten paar Jahren um einiges verbessert haben, wenn man sich dagegen die Anfänge anschaut. Oh my....

---Vieleicht melden sich hier einfach mal ein Paar Airrider zu Wort---

:meinung: : lieber ein Gewinde - da stimmt das Preis Leistungsverhältnis

Thema:

Airride oder nicht??

Airride oder nicht?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
Steuerkette nachspannen?: Hey Leute. Mein Passat 3bg / 2003 / Automatik / V5 / Benziner haut mir seit neustem Fehlercodes in Richtung Steuerkette raus. Ich habe schon...
Oben