AEZ Excite Dark - hat die Jemand?

Diskutiere AEZ Excite Dark - hat die Jemand? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, ich würde o.g. Felge gerne auf meinen PAssi stecken, aber ich habe Sie bisher immer nur in den Felgenkonfiguratoren gesehen...
  • AEZ Excite Dark - hat die Jemand? Beitrag #1
F

Frank_Sinatra

Hallo zusammen,

ich würde o.g. Felge gerne auf meinen PAssi stecken, aber ich habe Sie bisher immer nur in den Felgenkonfiguratoren gesehen.
Ich hatte mich eigentlich für eine andere Felge entschieden, aber die habe ich dann durch Zufall auf einem Passi gesehen und sie sah grausam aus. Nun habe ich die befürchtung, daß es mir bei der AEZ genauso geht.

Von daher die Frage ob jemand von Euch die Felge auf seinem Wagen hat und mal ein Bild posten könnte.
Sie soll für meinen 2004er 3BG Variant sein. Farbe des Autos ist Shadowblue-Perleffekt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

P.S.: Wenn jemand eine Reifenempfehlung für 225 40 18 hat wäre ich dieser nicht abgeneigt.

• AEZ Excite Dark - hat die Jemand?

Anzeige

• AEZ Excite Dark - hat die Jemand? Beitrag #2
F

Frank_Sinatra

Hat keiner diese Felge?
Egal, habe sie mir heute als 8x18 draufstecken lassen. Mit Goodyear Reifen in 225/40R18

Und ich finde es sieht einfach klasse aus:

Thema:

AEZ Excite Dark - hat die Jemand?

AEZ Excite Dark - hat die Jemand? - Ähnliche Themen

18" Interlagos auf 3C: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne 18" Interlagos mit einer 225/40 Bereifung auf meinen Passat aufziehen! Weis noch nicht genazu ob orginal VW...
8x18 und tieferlegung - optik?: hallo miteinander. das hier ist mein erster post hier im forum, verfolgen tu ich alles schon seit ner ganzen weile :) ich besitze nun seit 2...
Oben