Adapter für eine Haifischantenne

Diskutiere Adapter für eine Haifischantenne im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin, mir wurde vor ein paar Tagen der Stab meiner Antenne geklaut. Danke an diesen liebenswerten Mitmenschen. Ich habe keine Lust das noch mal...
  • Adapter für eine Haifischantenne Beitrag #1
soCram

soCram

Moin,

mir wurde vor ein paar Tagen der Stab meiner Antenne geklaut. Danke an diesen liebenswerten Mitmenschen.
Ich habe keine Lust das noch mal zu erleben und habe mir eine Haifisch-Antenne bestellt. Nun brauche ich dafür aber leider Adapter, die nicht dabei waren und ich habe keine Ahnung, wie die Anschlüsse heißen.
Ich habe euch mal Fotos von den Kabeln die nach hinten kommen angehängt und eins der Anschlüsse der neuen Antenne.
Wenn mir jemand sagen könnte, was ich dafür für Adapter brauche, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

• Adapter für eine Haifischantenne Beitrag #2
soCram

soCram

Irgendwie hab ich ein Bild vergessen...

Thema:

Adapter für eine Haifischantenne

Adapter für eine Haifischantenne - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Hab' ich zwei Wischwasserpumpen?: Moin moin! Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Wischwasser extrem schnell leer ist (zumal mein Dicker Xenon-Bräter und damit ja diesen...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Rückfahrkamera Adapter: Hi Leute, ich grüße euch, bin neu hier dazu gekommen :). Ich habe einen Passat 3C 1.6 FSI Bj. 2006 Variant und würde gerne eine Original...
Neue Antenne anschliessen, nur wie?: Huhu Forum! Und zwar hab ich mir letztens eine neue Antenne besorgt, da mir meine alte geklaut wurde. Nun wollte ich diese anschliessen...
Oben