Achsversatz 3BG Kombi

Diskutiere Achsversatz 3BG Kombi im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Moin Leute.... Hab mir vor 3monaten nen schönen 3BG geholt der jetzt 8,5x19zoll tn4 und 45/35 kAW federn bekommen hat.... Schonmal im voraus ich...
  • Achsversatz 3BG Kombi Beitrag #1
D

d.d.a.b

Moin Leute....
Hab mir vor 3monaten nen schönen 3BG geholt der jetzt 8,5x19zoll tn4 und 45/35 kAW federn bekommen hat....
Schonmal im voraus ich habe die suchfunktion benutzt,aber der eine sagt dies und der andere das.....
Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten den achsversatz einstellen kann??
Rechts steht er ungefähr nen halben cm weiter draussen als links(wenn nich noch mehr)
siehe bilder...ist mit dem orginal vw sportfahrwerk....
Das andere Bild ist dann mit 45/35 KAW federn....

Achso,ist ein 1,9tdi highline....EZ12.2003

danke schonmal im voraus....

gruss daniel

• Achsversatz 3BG Kombi Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Geht nur auf ner Bühne..da musste die Achslager lösen und dann ausmitteln...hatte ich auch gemacht..is fummelig..aber geht...beschreiben is aber nich drin...das muss man einfach machen ;)

• Achsversatz 3BG Kombi Beitrag #3
D

d.d.a.b

also muss ich "nur" die achslager lösen,dann müsst des funktionieren oder wie??
geht es einfach die achse zu vermitteln oder muss ich da leichte gewalt anwenden??

• Achsversatz 3BG Kombi Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Geht ganz leicht...am besten alles vorher markieren..dann lässt die sich easy einstellen

• Achsversatz 3BG Kombi Beitrag #5
D

d.d.a.b

alles klar,dann dank ich dir mal und werd das so mal probieren....
gruss daniel

• Achsversatz 3BG Kombi Beitrag #6
D

d.d.a.b

eine frage noch,weisst du zufällig mit welchem drehmoment die achslager wieder fest gezogen werden???

Thema:

Achsversatz 3BG Kombi

Achsversatz 3BG Kombi - Ähnliche Themen

Paßt diese Kombi am 3BG Variant ohne weiteres?: Moinsen, hatte die Suche benutzt (auch einiges gefunden) aber nich wirklich das richtige. Daher nun meine Frage, ob ich die unten stehende Kombi...
3BG Hinten höher legen: Hallo, so in meinem neuen Passat habe ich nun die KAW federn drin :top: Nur hätte ich ihn hinten gerne noch 1 cm höher. Gibt es passende...
Dsp im MDF aktiviert,,fast stumm"dsp deaktiviert,,geht": Tach Zusammen! Ich habe ein sehr Unlogisches Problem was ja Eigentlich auch kein Problem is. Allso: Ich habe einen Passat 3bg Highline BJ 2001...
Original 3BG Tieferlegungsfedern nachrüsten mit BiXenon?: Hallöchen. Ich hab zwar die suche benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Meine frage ist kann ich am 3BG mit xenon ohne weiteres die...
Audi RS4 19zoll auf 3BG 2.8: Moin die Damen, hab eben mal wieder nen schicken RS4 gesehen und die Felgen habens mir wirklich angetan. Hab hier zu Hause schon die KAW 45-35...
Oben