Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Achsschenkel vom W8 und RS4 ( B5 ) identisch ??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss jemand , ob der Achsschenkel vom W8 und RS4 ( B5 ) identisch ist ???
Ich hab event. eine günstige Bremse vom RS4 gefunden.
( keine...
Achsschenkel vom W8 und RS4 ( B5 ) identisch ??? Beitrag #2
Ossi
Servus
Die Achsschenkel sind unterschiedlich. Zum Einen ist er aus einem anderen Material (leichter), zum Anderen hat er am Traglenker unten einen kleineren Konus. Das heißt, du müsstest auch den Traglenker wechseln, um ihn montieren zu können. Ob der Abstand der Anschraubpunkte für den Bremssattel zur Radnabe der selbe ist, weiß ich leider nicht.
Der vom S4 B5 würd ohne Traglenkerwechsel an den W8 passen. Da ist aber auf jeden Fall der Abstand zur Radnabe anders.
Thema:
Achsschenkel vom W8 und RS4 ( B5 ) identisch ???
Achsschenkel vom W8 und RS4 ( B5 ) identisch ??? - Ähnliche Themen
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen,
Ich möchte in meinem Passat B8 [2020]
Ein Soundsystem nachrüsten.
Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Radlager defekt?: Hi Zusammen,
Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo,
ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!