Achslasten 3BG

Diskutiere Achslasten 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich bräuchte bitte mal paar zahlen. Ich hätte gern mal die achslasten von den Passat 3BG mit 1.6 motor und mit 1.8T!!!
  • Achslasten 3BG Beitrag #1
P

passat-zwerg

Hallo

Ich bräuchte bitte mal paar zahlen. Ich hätte gern mal die achslasten von den Passat 3BG mit 1.6 motor und mit 1.8T!!!

• Achslasten 3BG Beitrag #2
P

passat-zwerg

Hat hier keiner einen 1.6 oder 1.8T Passat 3BG?

• Achslasten 3BG Beitrag #3
K

kaschmidt

Fürn 1.6er sinds vorne 970 und hinten 990kg.

Thema:

Achslasten 3BG

Achslasten 3BG - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben