achslast limo. 1.8t

Diskutiere achslast limo. 1.8t im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich weiss für viele jetzt evt. eine blöde frage, bin aber gard im stress und ,..naja. Also: wie hoch ist die achslast für die limo. 1.8t 3bg...
  • achslast limo. 1.8t Beitrag #1
Christoph

Christoph

ich weiss für viele jetzt evt. eine blöde frage, bin aber gard im stress und ,..naja.

Also: wie hoch ist die achslast für die limo. 1.8t 3bg, und kann man ein fahrwerk mit einer Achslast bis 1100kg einbauen???

gruss,...

und sorry für die blöd frage,.....normal müsste man sowas wissen

• achslast limo. 1.8t Beitrag #2
F

falo

Unter Ziffer 16 im Fahrzeugschein steht es geschrieben. :wink:

• achslast limo. 1.8t Beitrag #3
Christoph

Christoph

hab dir nicht bei mir!!! achja ich hab die neue zulassung, da steht unter der 16 bestimmt was anders!

Thema:

achslast limo. 1.8t

achslast limo. 1.8t - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Oben