Achslagerung

Diskutiere Achslagerung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo brauche die Drehmomente für die Achslagerung hinten Passat B4 Bj:99-2003.
  • Achslagerung Beitrag #1
B

blaschi

Hallo brauche die Drehmomente für die Achslagerung hinten

Passat B4 Bj:99-2003.

• Achslagerung

Anzeige

• Achslagerung Beitrag #2
K

kaschmidt

Meinste die Schrauben womit der Lagerbock angeschraubt ist?
Die bekommen 110Nm + 90°

• Achslagerung Beitrag #3
B

blaschi

Es sind eine lange und 3 oder 4 kurze.

• Achslagerung Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Also dieser Trööt ist ja ma Klasse...undeutlicher Titel und ne Frage ohne Infos zum Objekt...erinnert mich so an "Ich Will Kühe"

1. ist ein Passat ab 99 ein B5
2. Gibts den Lagerbock nur beim Fronttriebler, wäre also wichtig gewesen für ne passende Antwort...
3. könnten man Lagerbock Hinterachse schreiben, dann wüsste jeder worums geht...

Thema:

Achslagerung

Achslagerung - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Verkabelung Lautsprecher: Guten Morgen habe meine alten Lautsprecher aus meinem Passat B4 entfernt da sie kaputt waren, was mir beim Ausbau auffiel: An den oberen beiden...
Oben