ABS Leuchte

Diskutiere ABS Leuchte im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe bei meinen VW Passat die radlager vorne gewechselt musste dafür die abs stecker rausstecken habe nicht das kabel das am bremssattel...
  • ABS Leuchte Beitrag #1
S

sedat88

Hallo

Habe bei meinen VW Passat die radlager vorne gewechselt musste dafür die abs stecker rausstecken habe nicht das kabel das am bremssattel sitzt sondern das oben mit einem stecker versehen ist genommen seit dem leuchtet die abs leuchte ab und zu mal ist sie weg aber dann gibt der so komische geräusche von sich dannach sofort komm sie wieder...

kann mir jemand helfen wäre dankbar wenn!!!!!

• ABS Leuchte

Anzeige

• ABS Leuchte Beitrag #2
B

buzztel

Fahr einfach mal zum :) und lass den Fehlerspeicher auslesen, dann weisst du es! :wink:

• ABS Leuchte Beitrag #3
K

kaschmidt

Guck mal ob evtl. der Stecker nicht richtig zusammen ist oder ein Pin verbogen/abgebrochen ist.

Oder haste evtl. den Sensor selber geschrottet?

• ABS Leuchte Beitrag #4
S

sedat88

ich habe alles kontorolliert alles oki.....
habe wie der kollege das gesagt hat den fehlerspeicher auslesen lassen der drehzahl geber wäre platt was ist das ist abs der sensor oder??

Thema:

ABS Leuchte

ABS Leuchte - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Oben