Abgedunkelte Rückleuchten Kombi

Diskutiere Abgedunkelte Rückleuchten Kombi im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); also die leuchten sehen aufm bild echt gut aus. hat jemand nen bild wo die großansicht zu sehen ist?
  • Abgedunkelte Rückleuchten Kombi Beitrag #21
K

kschonzi

sean schrieb:
habe die von hella die sind innen noch zusätzlich schwarz

also die leuchten sehen aufm bild echt gut aus. hat jemand nen bild wo die großansicht zu sehen ist?

• Abgedunkelte Rückleuchten Kombi Beitrag #23
Henrik

Henrik

Die sind wie die normalen, nur dunkler - mehr nicht.

• Abgedunkelte Rückleuchten Kombi Beitrag #24
havannahighline

havannahighline

Es gibt orginal oder Nachbau nicht zu kaufen mit den Ringen innen. Jedenfalls nicht neu beim Händler, das sind alles Umbauten.
Aber wenn du ne Limo hast, dann ist das kabelziehen nicht ganz so aufwendig. Also am besten gleich Skyline-Ringe ordern.

Thema:

Abgedunkelte Rückleuchten Kombi

Abgedunkelte Rückleuchten Kombi - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben