A8 Gulli Deckel Felgen

Diskutiere A8 Gulli Deckel Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI leute! Würd ich die drunterkriegen unter einen 3BG Vari 8x18 ET48 oder bekomme ich da Probs mit Einpresstiefe (sprich das die Felge am...
  • A8 Gulli Deckel Felgen Beitrag #1
K

kasache

HI leute!

Würd ich die drunterkriegen unter einen 3BG Vari

8x18 ET48

oder bekomme ich da Probs mit Einpresstiefe (sprich das die Felge am Fahrwerk schleift)

und wie schaut mit eintragen aus?

CIAO

• A8 Gulli Deckel Felgen

Anzeige

• A8 Gulli Deckel Felgen Beitrag #2
Gessi

Gessi

sollte ohne Probleme passen!!!
Eintragen dürfte auch kein Ding sein, wenn du bei Audi ein Traglastgutachten für genau die Felge anforderst..
und der Reifen den Richtigen Lastindex für dein Auto hat.

grüße

Thema:

A8 Gulli Deckel Felgen

A8 Gulli Deckel Felgen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
Oben