8J felgen

Diskutiere 8J felgen im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hei Leute ich hab nen 3 BG 2003 bj.. Hab mir felgen gesen Audi A8 W12 http://cgi.ebay.de/4-Audi-A8-Gullidecke ... 45f7454336 Hatt wer Fotos von...
  • 8J felgen Beitrag #2
L

LessIsMore

naja, die passen ja 3 mal drunter :p

aber schicke felgen, aber in 19" wärs besser

• 8J felgen Beitrag #3
passi-rider

passi-rider

um in einer Flucht mit der Radlaufkante zu sein brauchste bei den Felgen definitiv Spurplatten

• 8J felgen Beitrag #5
P

Passat3BGTOM

Was für ne Dimension wär dan angemesen,wenn ich bündig sein möchte

• 8J felgen Beitrag #6
P

Passat_V6

also ich hätte jetzt gesagt wenn du 8,5x18 mit einer ET von 32 bis 30 nimmst würde es bündig abschliessen,ich habe im winter 8,5x18 ET:35, mit 3mm Spurplatten schliessen sie bündig ab!

wenn du es mit den 8x18 aus deinem Link wissen willst würde ich wie mein vorredner sagen 20mm pro Felge, das wäre dann eine effektive ET von 28!!

• 8J felgen Beitrag #7
P

Passat3BGTOM

Ich würd gern ohne spurplatten fahren.ich weis ich bin lästig aber mit Felgen habs ich nicht so trauf.Sorry

• 8J felgen Beitrag #8
P

Passat_V6

naja dann, wie gesagt 8,5x18 ET 30-32 müsste bündig werden!

• 8J felgen Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
also ich hab 7,5x18 mit 225er Gummi und 5er Platten und schließen gut ab könnten aber bestimmt noch paar Millimeter raus Bilder siehe Sig

Thema:

8J felgen

8J felgen - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Felgen und Fahrwerk Kombination: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Frage zu Audi A6 S-Line Felgen 8J*18"... ET43 auf 3B: Hallo Leute ! Hätte ne Frage bezüglich Audi A6 S-Line Felgen in 8J 18Zoll ET43! ( 9 Speichen ) Würde Sie mir gerne auf meinen Passat 3B Baujahr...
Oben